elevant - @ myblog.de

Schwimmen

Heute waren wir das erste mal mit Fiona im Hallenbad. Mit zwei Kinderplantschbecken und Rutsche und so. Fiona fand es sehr spannend. Es gab Legosteine und Becher zum schütten und Gummienten wurden auch verteilt. Und weil das Familienticket für 4 Stunden gilt hatte ich sogar Zeit eine halbe Stunde zu schwimmen. Es hat richtig Spaß gemacht und vielleicht komm ich ja mal wieder dazu. Und dass obwohl ich schon sehr lange nicht mehr Bahnen geschwommen bin und es sonst immer sehr fad fand. Ich muss mir wohl mal schauen, welche Bäder im Sommer hier auf haben und wie lange. Es wäre ja mal ein Vorsatz ein mal die Woche zum Schwimmen zu gehen.
4.6.06 20:59




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de