elevant - @ myblog.de

FREI

Die vorerst letzte Prüfung ist geredet und die Note wie erwartet gut. Jetzt müssen nur doch die ganzen liegengebliebenen Sachen erledigt werden und dann kann ich das Leben genießen.
2.8.06 15:03


Wetter :(

Wochenlang habe ich mich auf diesen Moment gefreut... die Prüfungen sind vorbei, ich muss nicht mehr lernen. Ich muss nicht mehr drinnen sitzen, während draußen die Sonne scheint und die Kinder spielen.
Jetzt sitz ich trotzdem drinnen - weil es wie aus Eimern schüttet. Nach zwei Monaten Sonnenschein, in denen ich lernen musste ist jetzt, wo ich Zeit hab das Wetter wieder schlecht. DAS IST UNGERECHT! Ich will wieder Sommer und 30°!
2.8.06 15:07


Job

So geschafft, ich habe die Stelle für mein letztes Pflichtpraktikum bis zum Diplom. Ab Mitte September, nur 15 Radlminuten entfernt. Das tolle daran: die Tagesmutter liegt direkt auf dem Weg.
Bin mal gespannt, wie das klappt, wenn beide Eltern für sieben Wochen arbeiten und Engelchen bei ihrer Tagesmutter ist. Aber ich hab nur eine 35 Stunden Woche, so dass ich den Herrn Papa am Nachmittag ablösen kann. Dann schaffen wir es vielleicht mit weniger Betreuungsstunden.
22.8.06 14:33




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de