elevant - @ myblog.de

Geschafft!

Ich habe heute den Abschlussvortrag meiner Studienarbeit gehalten. Und die Note ist so gut, das ich vorher sicher war, dass ich sie nicht bekomme. Die beste Note meines Studiums in der (bisher) wichtigsten Arbeit! Juhu!

Und damit ich auch noch was herzeige, mein Versuchsaufbau:



(Der Prof hat nämlich eine neue Kamera und wollte alles Fotografieren!)
3.7.07 17:29


Erholt

Es war Zeit, dass ich langsam wieder in die Gänge komme. Immerhin muss ich mir jetzt ein Thema für die Diplomarbeit suchen, die Praktikumsberichte schreiben, und, und, und...
stattdessen meine Kontaktlinsen überprüfen, zur Belohnung noch in einen Laden schauen und ggggaaaaannnnnzzzz viel einkaufen , und wegen dem schlechten Gewissen ein bisschen Haus putzen. Dafür ist hier jetzt schon mal viel weniger Dreck. (Das schafft man schon mit ein bisschen putzen )
Ok, um ein Diplomthema hab ich mich auch gekümmert, aber nur ein bisschen und nicht erfolgreich. Dafür hab ich meine Studienarbeit noch nicht "up to date" mit den tollen Fotos.
Aber das Wochenende ist ja lang und "groß F" hat ja nur sehr viel Arbeit. Was nicht ist kann noch werden, und ich muss das Thema ja nicht bis Montag haben. Ich will ja eh erst in ein paar Wochen anfangen. (Und bis dahin die Berichte schreiben)
6.7.07 21:11


4. Schritt

Jetzt startet gerade die zweite Nacht ohne Windeln für "klein f". Die letzte war erfolgreich, bis auf das Aufstehen um 7 Uhr, um aufs Klo zu gehen. Und da ich die ganze Woche versuche sie um 7 aufzuwecken, war die Nacht vorbei. Und ich soooo müde , aber "groß F" noch müder.
Jetzt schau ma mal, wann ihr da ein Unglück passiert. Die letzte Woche war die Windel eh trocken. Und wir haben doch noch Windeln übrig!!! Vielleicht kommt ja noch eine Babyphase... Jetzt ist das Kind wohl groß.
7.7.07 21:40


Keine Lust...

...zu bloggen. Deswegen setzte ich mich jetzt an die Nähmaschine. Ich hab mir da so einen Stoff gekauft und eine halbfertige Idee im Kopf. An der Idee mach ich jetzt mal nicht weiter, dafür näh ich eine Runde. Vielleicht verrate ich dann auch was raus gekommen ist.
9.7.07 22:02


8er-Stöckchen

Ich will auch mal:

1. Eigentlich wollte ich schon in er Grundschule erst mit 30 Kinder. Das hat sich auch erst mit 21 geändert - auf sofort. Und ein knappes Jahr später war ich Mutter.
2. Ich studiere ein Fach mit unter 10% Frauenanteil. Mein Mann hat ein Fach mit unter 10% Männeranteil studiert. Und jetzt ratet mal, wer bei uns Löcher bohrt und Glühbirnen auswechselt! (Ja, ich könnte das auch)
3. Graue Haare hab ich seit ich 14 bin - aber seit einem Jahr werde ich immer häufiger darauf hingewiesen, als ob es eine Neuigkeit wäre! (Ich färbe mir selten die Haare)
4. Ich war zwei Jahre lang auf einem sozialwissenschaftlichen Gymnasium und hätte so in 4 Hauptfächern Abi machen können. Hab ich aber nicht.
5. Ich habe meinen ersten eigenen Computer vor zwei Jahren gekauft. Davor hatte ich immer die alten von meinem Bruder - und es hat mich nie gestört.
6. Obwohl ich mich nicht als Hausfrau eigne kann ich kochen und nähen. Und ich mach beides gerne.
7. Ich koche am liebsten mit Rezept, aber ich halte mich nicht daran, sonder ändere die Zutaten nach dem Inhalt meines Kühlschranks.
8. Danke der Gemüsekiste hab ich bei leeren Kühlschrank keine Idee, was ich kochen könnte. Und wie ich auf eine Idee kommen könnte.
11.7.07 20:51


 [eine Seite weiter]


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de