elevant - @ myblog.de

Kindermund

Wir haben besuch von einer Kollegin von meinem lieben Mann mit zwei ihrer Kinder. Und wir haben gelauscht.

S.: "Ich bin ein Flitzer!"
Fiona: "Und ich ein Familienauto!"
3.11.07 16:48


Das bravste Kind

haben eindeutig wir! Wir waren gestern nämlich bei einer Freundin zum Fernsehen eingeladen. Und zum Fotos ansehen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden und leckerem Abendessen.
Fiona ist natürlich mit, was macht man sonst mit seinem Kind am Sonntagabend. Als es dann später wurde und sie immer quietschiger und kuscheliger haben wir sie ins Schlafzimmer der Freundin gebracht. Dort hat sie sich dann von mir nach kurzer Diskussion ("wenn du nicht brav bist gehen wir heim!") verabschiedet. Und wir haben weiter den Erzählungen von der Pilgerreise auf dem Jakobsweg gelauscht.
Heim ging es recht spät und sie lies sich lieber tragen als wie geplant im Leiterwagen weiter zu schlafen. Dafür dann problemlos ins Bett während die Eltern noch Muffins für den Kindergarten-Kindergeburtstag am nächsten Tag gebacken haben.
5.11.07 13:50


Gejammer!

Langsam bin ich echt genervt. Ich will endlich wieder fit sein... Erst die typische Schwangerschaftsbeschwerden der ersten drei Monate: Müdigkeit und Übelkeit. Und wenn ich nicht genug geschlafen hab war mir am nächsten Morgen übelst übel.
Dann war endlich die 14. Woche und ich hab mich schon gefreut, dass es jetzt endgültig vorbei ist. Aber Pustekuchen! Da kam mein erster Kindergartenhusten. Und ich musste so husten, dass ich wieder über der Kloschüssel hing. Jetzt ist der Husten schon eine Woche wieder besser, aber dafür hab ich einen sauberen Schnupfen und bin einfach nicht fit. Dafür bin ich auch nicht mehr müde genug um mich auszuruhen. Wann darf ich endlich wieder fit sein? Es ist ja nicht so, dass ich nicht gerne faul wäre, aber langsam sollte ich wieder etwas tun. Ganz egal was. Nur produktiv sollte es sein.
7.11.07 15:25


Es ist so weit!

Ich bin umgezogen. Die letzten Einträge hab ich doppelt geblogt. Und ich fühle mich dort wohl:
http://evas-sonnenseite.blogspot.com/

Folgt mir bitte auffällig.
8.11.07 20:40




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de