elevant - @ myblog.de

Geschafft!

Ich habe heute den Abschlussvortrag meiner Studienarbeit gehalten. Und die Note ist so gut, das ich vorher sicher war, dass ich sie nicht bekomme. Die beste Note meines Studiums in der (bisher) wichtigsten Arbeit! Juhu!

Und damit ich auch noch was herzeige, mein Versuchsaufbau:



(Der Prof hat nämlich eine neue Kamera und wollte alles Fotografieren!)
3.7.07 17:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karen / Website (20.7.07 14:52)
Ähm, und was bitte ist das?


eva / Website (22.7.07 23:15)
Man kann damit die Bitfehlerrate in Abhängigkeit der optischen Dämpfungmessen. Und soll ein Praktikumsversuch zur optischen Übertragungstechnik sein.


Karen / Website (23.7.07 09:47)
Ähm, danke, obwohl ich jetzt nicht allzuviel schlauer bin als vorher, aber ein bisschen. :-)

Ich hab' mich ja dann von meiner naturwissenschaftlich-technischen Schule mit unter 10% Frauenanteil doch direkt in ein Studienfach mit eher wenig Technik und eher unter 10% Männeranteil begeben...


eva / Website (24.7.07 22:00)
Dafür war ich eine Zeit auf einem sozialwissenschaftlichen Gymnasium... Die einzigen Schuljahre, mit einem höheren Mädchenanteil.

Ich hab mich inzwischen so daran gewöhnt, dass niemand versteht, was ich mache, dass ich kaum darüber spreche. Außer mit anderen E-Technikern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de