elevant - @ myblog.de

Schauermärchen

Wir haben heute einen sehr schönen Radlausflug gemacht. Ein bisschen durch den Wald, am Ende ein Eis am See und dann zurück. Nun, auf einem schönen Waldweg kamen uns Spaziergänger entgegen. Wir sind natürlich ausgewichen. Nur war am Rand ein vermooster Baumstumpf. Und der rechte Reifen vom Radlanhänger ist drüber gefahren - der Hänger ist umgekippt! Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich von meinem Radl unten war. Aber mein lieber Mann war natürlich schneller. Wir haben das Kind schnell von seinen Gurten befreit und getröstet. Sie hat eine ordentliche Aufschürfung an der Schläfe, die auch sehr schnell angeschwollen ist. Als wir den Hänger wieder auf gestellt haben viel uns als erstes der Schutzengel entgegen, den sie heute morgen im Kindergottesdienst bekommen hat. Der hat ihr Auge gut beschützt! Und zuhause hat sie brav ihre Wunde gekühlt. Sonst will sie sie Kühlpads immer nicht haben...
23.9.07 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de