elevant - @ myblog.de

Älter

wird die liebe Fiona. Gestern wollte sie das erste Mal nicht aus dem Kindergarten abgeholt werden: "Ich will noch länger bleiben!" Na, heute morgen hab ich ihr das gewohnheitsmäßige "Ich will nicht in den Kindergarten" nicht mehr so ganz abgekauft.
Dafür hat sie den armen E. beim Turnen ganz schön verschreckt, so das er bei der Begrüßung vor ihr weggelaufen ist. Früher war sie die schüchterne... Und außerdem ist sie geturnt. Rauf und runter und rund herum. Ohne Pause und Gemecker. Und hat nicht zu geschaut, wie sonst. Besonders weil es das erste Mal in einem neuen Kurs für größere Kinder war - ich bin platt.
Und ach ja, die zurückhaltende Prinzessin hat gerauft. Mit dem Nachbarsbub. Wegen einem Fön, mit dem er NACH ihr gespielt hat. Ich war so perplex, dass es eine Weile gedauert hat, bis ich ihm geholfen hab.
Wo ist mein Kind geblieben? Haben die es im Kindergarten vertauscht? Oder wird sie einfach älter und gewöhnt sich an adere Kinder... Sie hat doch IMMER nur geguckt und nichts getan. Und nun... Aber schön ist es schon.
28.9.07 10:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kehrtraud / Website (28.9.07 10:54)
Die Ähnlichkeiten mit ihrer Mutter werden immer mehr,
sagt die Oma. Irgendwo ist noch ein kleiner Judo-Anzug.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de