elevant - @ myblog.de

Jetzt darf ich es endlich verraten

Am besten mit einem passendem Zitat:

"Doch eines schönen Tages wird’s dich geben. Ich freue mich schon heute sehr darauf. Dann lernst du laufen, und dann lernst du leben, und was daraus entsteht, heißt Lebenslauf." von Erich Kästner

Nach dem wir letztes Wochenende an der Schwiegermutter gescheitert sind hat der Tanten-Info-Service funktioniert und ich wurde heute per Telefon beglückwünscht. Aber bei einem Wochenende am Berg lässt sich eine Schwangerschaft sehr schlecht verheimlichen, besonders wenn man es eh nicht will.
8.10.07 20:10
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karen / Website (9.10.07 11:30)
*freu**freu*freu*

Glückwunsch!

Hab' ich's nicht letztens erst gesagt, dass es an der Zeit wäre?!


Martha / Website (9.10.07 18:49)
Gratuliere ganz herzlich,

Martha


eva / Website (9.10.07 20:07)
@Karen:
Danke! Ja es war Zeit. Genau die Zeit, die ich für mein Diplom noch brauche. (Wenn ich weniger Blogs lesen würde )

Wie sieht es mit deiner Arbeit aus?


Karen / Website (10.10.07 08:11)
Ja dann, Eva, verrate ich dir auch schon mal, dass Mäusekind II unterwegs ist. :-)

("Offiziell" warte ich mal noch bis nach dem Ultraschall am 25. ab...)

Und ja, es war auch bei uns Zeit. Genau die, die ich für meine Doktorarbeit noch brauche. (Wenn ich weniger Blogs lesen würde.) *grins*

Und ich muss jetzt spätestens im April verteidigen. (HILFE!) Aber das wird schon werden. Ich konnte ja immer schon unter ein wenig Zeitdruck am besten arbeiten. ;-)

Und wann "musst" du fertig sein?


Kehrtraud / Website (10.10.07 08:41)
Mir bitte auch gratulieren!

Oma


eva / Website (10.10.07 12:24)
Karen, das ist ja sehr schön! *freu* Noch ein Mäusekind :-)

Meine Diplomarbeit soll ich Mitte März abgeben. Dann hab ich danach noch ein bisschen Zeit. Und das Baby kommt dann Ende April. Aber so wie es im Moment aussieht kann es sein, dass die Diplomarbeit noch bis April dauert.

Mein Arzt macht bei jedem Besuch einen Ultraschall, von dem her musste ich da nicht viel warten. Über den Sinn lässt sich streiten, wenn ich dafür zahlen müsste würde ich es wahrscheinlich nicht machen. Aber bei euch ist es ja mit den ganzen Untersuchungen anders geregelt.

Na dann bin ich ja sehr gespannt auf deinen Blogeintrag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de