elevant - @ myblog.de

Das bravste Kind

haben eindeutig wir! Wir waren gestern nämlich bei einer Freundin zum Fernsehen eingeladen. Und zum Fotos ansehen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden und leckerem Abendessen.
Fiona ist natürlich mit, was macht man sonst mit seinem Kind am Sonntagabend. Als es dann später wurde und sie immer quietschiger und kuscheliger haben wir sie ins Schlafzimmer der Freundin gebracht. Dort hat sie sich dann von mir nach kurzer Diskussion ("wenn du nicht brav bist gehen wir heim!") verabschiedet. Und wir haben weiter den Erzählungen von der Pilgerreise auf dem Jakobsweg gelauscht.
Heim ging es recht spät und sie lies sich lieber tragen als wie geplant im Leiterwagen weiter zu schlafen. Dafür dann problemlos ins Bett während die Eltern noch Muffins für den Kindergarten-Kindergeburtstag am nächsten Tag gebacken haben.
5.11.07 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de