elevant - @ myblog.de

Gejammer!

Langsam bin ich echt genervt. Ich will endlich wieder fit sein... Erst die typische Schwangerschaftsbeschwerden der ersten drei Monate: Müdigkeit und Übelkeit. Und wenn ich nicht genug geschlafen hab war mir am nächsten Morgen übelst übel.
Dann war endlich die 14. Woche und ich hab mich schon gefreut, dass es jetzt endgültig vorbei ist. Aber Pustekuchen! Da kam mein erster Kindergartenhusten. Und ich musste so husten, dass ich wieder über der Kloschüssel hing. Jetzt ist der Husten schon eine Woche wieder besser, aber dafür hab ich einen sauberen Schnupfen und bin einfach nicht fit. Dafür bin ich auch nicht mehr müde genug um mich auszuruhen. Wann darf ich endlich wieder fit sein? Es ist ja nicht so, dass ich nicht gerne faul wäre, aber langsam sollte ich wieder etwas tun. Ganz egal was. Nur produktiv sollte es sein.
7.11.07 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de